+49 3949 932 0 info@oddesse.de

Neuer Leiter Teilefertigung
Johannes Eichler und Christian Zutz

Nachdem Wolfgang Stemmer zum 31. Juli in seinen wohlverdienten Ruhestand getreten ist, übernimmt nun Christian Zutz den Verantwortungsbereich als Leiter der Teilefertigung.

Herr Zutz ist seit August 2012 als Produktionsingenieur und Technologe in unserem Unternehmen tätig. Seine langjährigen Erfahrungen waren die Grundlage für die aufstrebende berufliche Laufbahn in der oddesse.

Seit dem 1. Juli 2022 ist zudem Johannes Eichler als stellvertretender Leiter der Teilefertigung eingesetzt. Herr Eichler ist seit Januar 2018 im Team und war zuvor in der Arbeitsvorbereitung tätig. Wir wünschen beiden für ihre verantwortungsvollen Tätigkeiten viel Erfolg.

Unserem langjährigen Kollegen, Wolfgang Stemmer, wünschen wir alles Gute und vor allem Gesundheit für seinen Ruhestand.