+49 3949 932 0 info@oddesse.de

Frank Hentrich und Dr. Ralf Hinzelmann

Nachdem Johannes Weinreich die oddesse zum Ende Juni verlassen hat, übernimmt Frank Hentrich nun den Verantwortungsbereich als Leiter der Entwicklung und Konstruktion.

Herr Hentrich ist seit dem 1. Mai 2008 als Entwicklungsingenieur und Konstrukteur in unserem Unternehmen tätig. Sein hohes fachliches Wissen als Motorenentwickler und Motorenspezialist sowie die langjährigen Erfahrungen, auch im Ausland, waren die Grundlage für die aufsteigende berufliche Laufbahn in der oddesse.

Seit dem 1. Juli 2022 ist zudem Dr. Ralf Hinzelmann als stellvertretender Entwicklungsleiter eingesetzt. Dr. Hinzelmann ist seit dem 1. Januar 2020 in unserem Unternehmen und ist als Konstrukteur und Entwicklungsingenieur für Pumpen, Motoren und Anlagen zuständig.
Wir wünschen Herrn Hentrich und Herrn Dr. Hinzelmann für ihre verantwortungsvollen Tätigkeiten viel Erfolg.